Finden Sie schnell schwerlastregal verzinkt für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Fachbodenregal Stecksystem

Fachbodenregal Stecksystem

Fachbodenregale sind für die Einlagerung von Schrauben, Autozubehör, Archivierung von Akten bis hin zu Kleidung als Liege- oder Hängeware geeignet. Wo setzt man Fachbodenregale ein? Regalanlagen sind für die Einlagerung von Schrauben, Autozubehör, Archivierung von Akten bis hin zu Kleidung als Liege- oder Hängeware geeignet. Sie bieten die Möglichkeit der produktspezifischen Lagerung und Kommissionierung bei optimaler Flächennutzung bis unter das Hallendach. Des Weiteren können mehrgeschossige Regalanlagen mit einer Stahlbühnenkonstruktion kombiniert werden um z.B. Fahrgänge oder Förderanlagen zu ermöglichen. Fachboden-Stecksystems Vorteile: einfache Montage große Auswahl an Zubehör, z. B. Gitterrostfachböden (hohe Wasserdurchlässigkeit, bei Sprinkleranlagen) wirtschaftliche und hochwertige Epoxydpulverbeschichtung oder verzinkte Ausführung ideal für Liegewaren und Hängekonfektion. Das Regalsystem besteht aus Einlegeböden, Seitentraversen sowie Ständern. Die Nachteile des Schraubsystems werden eliminiert. Die hohe Stahlgüte und die damit verbundene Widerstandsfähigkeit garantiert anhaltende Robustheit und Qualität. Abmessung ( b x l ): 300 x 700 mm
Regalsysteme

Regalsysteme

Der Bereich Regale umfasst ein weites Feld an Logistiklösungen. Vom einfachen feuerverzinkten Steckregal bis hin zu Palettenregalsystemen für führerlose Transportsysteme. Bei letztgenannten spielt die Präzision eine Schlüsselrolle. Hier muss die Justage der Traversenhöhe auf den Millimeter genau erfolgen. Hier liegt eine klare Stärke unseres Unternehmens. Wir projektieren, planen und montieren Ihr individuelles Regalsystem. Unser Programm umfasst verzinkte und /oder kunststoffbeschichtete Steckregale, Palettenregale und viele weitere Spezial-Regalsysteme. Dabei können wir auf zufriedene Kunden aus dem eurpäischen Wirtschaftsraum verweisen. Wenn Sie einen Regaltyp benötigen, den Sie in dieser Aufstellung nicht gefunden haben, wie zum Beispiel Kragarm oder Weitspannregale, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen jederzeit für eine kompetente Beratung gerne zur Verfügung.
Fachboden-Regale, sendzimirverzinkt

Fachboden-Regale, sendzimirverzinkt

Fachbodenregale -Premium-Qualität zum Discount-Preis - ecommerce-tauglich - sendizmirverzinkt, langlebig - ultra-leicht zu montieren. - Unterleg-Material obligatorisch - Nutzer allesamt begeistert... 2,00 m, 2,20 m oder: 2,50 m hoch sendzimirverzinkt: vormontiert
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Novasil® S 802

Novasil® S 802

Das Silikon für die elastische Klebung und Abdichtung von Acrylglas und Polycarbonat Anwendungsgebiete Leuchten- und Elektronikindustrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Leuchtengehäusen • Elastisches Kleben und Abdichten von elektrischen und elektronischen Bauteilen Allgemeine Industrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Acrylglas und Polycarbonat Eigenschaften • Neutral vernetzender 1K-Silikon-Kleb- und Dichtstoff auf Alkoxy-Basis • Haftet ohne Primer auf vielen Kunststoffen (ausgenommen PE, PP und PTFE und ähnliche Kunststoffe mit niedriger Oberflächenspannung) • Verursacht an nicht vorgespanntem Acrylglas und Polycarbonat keine Spannungsrisse • Geruchsarm • Hohe Kerb- und Reißfestigkeit • Nicht korrosiv • Sehr gute Witterungs-, Alterungs- und UV-Beständigkeit Normen und Prüfungen • UL FLAME CLASSIFICATION 94 HB, RTI 105°C, File No. E176319 • Die Verträglichkeit mit spannungsfreiem Plexiglas® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Plexiglas®- XT liegt vor. • Die Verträglichkeit mit vorgespanntem Makrolon® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Makrolon® liegt vor.
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Weitspannregale zum Einlagern von Reifen

Weitspannregale zum Einlagern von Reifen

Hier zu sehen sind Weitspannregale als Reifenregale in mehrgeschossiger Ausführung. Bei dieser Variante ist eine Ausnutzung der kompletten Hallenhöhe sowie Hallenfläche möglich, somit können mit wenig Aufwand hohe Lagerkapazitäten erreicht werden.
RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus PEEK nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - optimal für höher Lastgefüge - geeignet für hohe Umgebungstemperaturen bis 300° - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Hochlast-Anwendungen -Hochtemperatur-Anwendung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau